Donnerstag, 18. September 2014

Ananas Smoothie und Sorbet

Bei uns ist nochmal der Sommer ausgebrochen...juhu! Die Sonne darf ruhig noch eine Weile bleiben!! Heute gabs passend zu den Temperaturen einen leckeren Smoothie.

Ananas-Smoothie
 
...gemixt mit ganz viel Ananas, einem Glas Reisdrink, einem Schuss Kokosnussmilch und Crushed Ice..



Der Drink ist unfassbar lecker und bei den Temperaturen genau das Richtige.




Den Smoothie Rest habe ich in Pralinenformen eingefroren...nach kurzer Zeit konnten wir dann ein leckeres Sorbet genießen. In den kleinen Formen sieht das ganze dann auch noch schön aus!!



Müsst ihr unbedingt probieren...das ganze ist nicht nur lecker sondern auch noch eine gesunde Vitaminbombe!!

Lasst es euch schmecken.

Liebe Grüße
Mrs. Rossi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen