Dienstag, 21. Oktober 2014

Flugzeugparty - Sweettable




Vor kurzem haben wir den dritten Geburtstag von unserem Kleinen gefeiert. Auf der Suche nach einem Motto für die Party konnte er sich zwischen Bagger- Bauernhof- und Flugzeugparty kaum entscheiden... am Ende wurde es dann die Flugzeugparty :-)

Hierzu habe ich meinen ersten Sweettable gemacht und alles unter dem Motto dekoriert. Farblich habe ich alles in blau weiß rot gehalten... Mit der Einladung ging es los:


Weiter ging es mit vielen Leckereien... ein paar Bilder habe ich für euch. Im ganzen Haus hatten wir noch Ballons verteilt - die waren am Ende der größte Spaß der Party für die Kids :-)
Muffins mit Smarties



Flugzeugkekse


Amerikaner mit Fondant-Flugzeugen


Überall wurden diese kleinen Flugzeuge dekoriert


Am Ende war es ein Fest mit viele strahlenden Kinderaugen...und genau so muss es sein. 
LG Mrs Rossi

Keine Kommentare:

Kommentar posten