Donnerstag, 15. Mai 2014

Mrs. Rossi .... is born

...nun ist es endlich soweit. Ein Label. Eine Seite. Ein Blog. Mein Hobby hat nun einen Namen und treibt sich im Netz rum.

Mrs. Rossi


Schon seit langer Zeit liebe ich es mein Leben kreativ zu gestalten wann immer sich die Zeit dazu bietet... ich liebe es unser Haus zu dekorieren, einzurichten und zu gestalten... Seit unser kleiner Sohn auf der Welt ist - ist mein Leben bunter und kreativer denn je - und seitdem nehme ich mir auch immer öfter die Zeit für die kreativen Dinge im Leben die unser zu Hause und Leben schöner machen. Für Kinder kann man ja soooo viele schöne Dinge selber machen... aber dazu später einmal mehr :-)

Nun nähe ich seit einer Weile selber und freue mich wenn ich mein Hobby mit anderen teilen kann.. ich liebe es Blogs zu lesen und mich inspirieren zu lassen und freue mich, wenn auch ich andere ein wenig in die kreative Welt mitnehmen kann.

...bin gespannt was Mrs. Rossi in Zukunft alles mit sich bringt!!

Alles Liebe
 
 


Kommentare:

  1. Hej, Hej, Mrs Rossi!
    Das ich das noch erleben darf! Endlich , endlich zeigst du deine tollen kreativen Idee und deine wunderschönen Fotos!
    Ich freue mich sehr und wünsche dir ganz viel Spass, viele nette Leser und viel Erfolg mit deinen süßen genähten und gebastelten Dingen!
    Welcome Mrs. Rossi, deine MAMA ♥

    AntwortenLöschen