Freitag, 6. Juni 2014

Eine Tasche für die Tasche

 


In meiner Tasche herrscht schon immer ein großes Chaos - ich denke das kennt jede Frau ;-) Aber seitdem mein Sohn auf der Welt ist kennt das Chaos keine Grenzen ... Zwischen Kekskrümeln und Sonnencreme, Pixibuch und Obst findet man dann auch mal einen Nucki oder die Taschentücher.

Daher habe ich mir einen kleinen Ordnungshelfer genäht. Eine kleine Tasche für die Tasche.



Als Außenstoff habe ich einen strapazierfähigen Wachsstoff gewählt und innen mit Baumwollstoff gefüttert. Die Tasche bietet Platz für einige praktische Dinge und mit einem Griff hat Frau alles zusammen :-)





Habt ihr auch kleine Ordnungshelfer??
Ein schönes sonniges Wochenende wünsche ich euch!!
 
Liebe Grüße
 


1 Kommentar:

  1. Tolle Idee!!! Und praktisch noch dazu!!!
    Täschchen kann man (Frau) wirklich nie genug haben! GLG

    AntwortenLöschen