Sonntag, 13. Juli 2014

Sitzkissen für Kinder

Hallo ihr Lieben, 
da der Sommer bei uns noch auf sich warten lässt habe ich wieder mehr Zeit zu Nähen und in den letzten Tagen sind wieder ein paar Werke entstanden und fertig geworden.

Hier seht ihr ein Sitzkissen für Kinder.



Das Kissen habe ich mit einem Kopfkissen (80*80cm) gefüllt und mit einem Tunnelzug unten zugebunden. Mein Kleiner kann super darauf sitzen und liebt es darauf Bücher zu schauen und zu spielen. Hier durfte mal der Teddy Platz nehmen :-)


 

Habt noch einen schönen Sonntag,

liebe Grüße
Mrs Rossi



Kommentare:

  1. Liebe Mrs Rossi,

    ich habe deinen Blog zufällig über Facebook gefunden und bin ganz begeistert von deinen wundervollen Nähideen.
    Dieses hübsche Kisssen mit blau-weißem Stern hat es mir echt angetan.
    Ich habe zwar keine Kinder, die da drauf sitzen könnten - aber dann nähe ich es eben für mich selbst :D

    Hab einen wundervollen Final-Sonntag,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stefanie, das ist ganz lieb von dir :-) Ich freue mich, dass dir die Ideen gefallen. Viel Spaß beim nähen und vielleicht wird's ja schon fürs Finalspiel heute Abend fertig :-)
      LG Mrs Rossi

      Löschen
  2. Ups nun isser fott... mein Kommentar...auf ein Neues... :-)
    Sehr schönes knuffiges Kissen. Gefällt mir sehr. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank liebe Yvonne, das ist ganz lieb!!

    AntwortenLöschen